25. November 2012

Trainingskurs Seefeld

Obwohl ich noch nicht all zuviel trainieren kann bin ich schon wieder mit den anderen aus meiner Trainingsgruppe unterwegs. Heute sind wir nach Seefeld gefahren und werden morgen wieder auf den Langlaufski trainieren. Da Seefeld zurzeit der einzige Ort  in unserer Nähe ist an dem Schnee liegt nehmen wir auch die Fahrt von etwa 5 Stunden gerne in kauf.

Meinem  Knie geht es von Zeit zu Zeit besser und ich hoffe dass ich in zwei bis drei Wochen wieder schmerzfrei bin und somit mit dem Sprungtraining wieder starten kann. Voraussichtlich werde ich die ersten beiden Bewerbe in diesem Winter verpassen also ein Austria Cup und ein Alpen Cup Wochenende. Trotzdem bin ich noch sehr positiv gestimmt was den Rest der Saison angeht da diese ja auch noch sehr lang ist und bis zum Saison-Highlight der Junioren-WM in Liberec wieder alles in Ordnung ist und ich schon ein paar Wettkämpfe bestritten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen