24. Dezember 2012

Training in Villach

Letzte Woche fuhren wir noch zum letzten  Kurs vor Weihnachten nach Villach. Ich begann gleich am Mittwoch mit einer schnellen Einheit und merkte das wieder sehr gut geht mit dem Knie. Am Donnerstag machte ich dann noch ein paar Sprünge auf der kleinen Schanze in Villach und entschied mich dann am Freitag das ich den Schritt auf die grosse Schanze wage. Darum fuhren wir Freitag morgen nach Kranj auf die K100 Schanze da die K90 in Villach noch nicht fertig war. Die 3 Sprünge die ich machte waren sehr gut und auch das Knie schmerzte nur wenig.

Am Samstag startete ich dann beim Weihnachtslanglauf in Unterschächen. Dies war mein erstes Rennen der Saison und ich ging das ganze sehr locker an. Nach einem noch nicht so gutem Rennen wurde ich dann am Ende 4. Aber ich denke das kommt schon wieder wenn ich ein paar Rennen gelaufen bin.

& FROHE WEIHNACHTEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen