8. Oktober 2012

Schweizermeisterschaft Einsiedeln, Samstag

Am Samstag fand das Teamspringen der SM statt, ich war im Team ZSSV1. Nachdem ersten Durchgang lagen wir auf Position 4. Doch wir konnten uns alle noch im 2. Durchgang steigern und uns aufs Podest springen. 

Anschliessend ans Teamspringen fand dann der Crosslauf der Nordischen Kombination statt. Ich ging als 2. mit 18 Sekunden auf den ersten an den Start. Anfangs lief es mir sehr gut und ich lief lange auf Platz 3. Doch gegen Ende des Rennens machte sich das hohe Anfangstempo bezahlt und ich konnte nicht mehr verhindern das ich noch vom Podest falle. Am Ende wurde ich bei der Elite 4. und bei den Junioren 2.

Für mich war diese Schweizermeisterschaft sehr erfolgreich und ich konnte eine Silberne und zwei Brozene Medaillen mit nach Hause nehmen.

Nun bin ich in Liberec (CZE) für einen 4 tägigen Trainingskurs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen