30. Juli 2012

Auch Pause muss sein!

Nach ein paar sehr intensiven Wochen  haben wir jetzt mal für ein fünf Tage gar kein Training. Ich nutze diese Zeit um Urlaub "Zuhause" in der Schweiz zu machen. Ab Donnerstag werde ich dann wieder mit dem Training starten und am Montag startet der nächste Kurs in Oberstdorf.

19. Juli 2012

Harte Woche

Vor einer Woche starteten wir in einen harten Trainingsblock mit sehr vielen "schnellen" Einheiten. Fast täglich machten wir mindestens eine Einheit. Es war sehr hart doch morgen steht dann noch die letzte Einheit am Programm und dann geht es in eine sehr verdientes Wochenende an dem mal kein Training statt findet. Doch am Montag starten wir schon wieder in eine Trainingswoche in der Ramsau und in Hinzenbach. Danach werde ich für eine Woche wieder mal in die Schweiz reisen um meine Ferien bei meinen Eltern zu verbringen, doch das Training wird dort natürlich trotzdem weiter gehen!

8. Juli 2012

Trainingskurs Villach

Heute starteten wir in einen 5 tägigen Trainingskurs in Villach. Wir begannen mit einer kurzen Schnellkraft Einheit und morgen wird es dann richtig los gehen, mit Sprung- und Rollereinheiten. Dass wird eine schöne aber trotzdem eine anstrengende Woche in Villach.
Fotos werden folgen.

3. Juli 2012

Einen Tag noch!

Noch einen Tag dann ist für dieses Jahr die Berufsschule zu Ende. Danach heisst es wieder Arbeiten und Trainieren in Eisenerz. Ich habe die Schule mit einem Guten Erfolg abgeschlossen, dass freut mich natürlich sehr und ist über meinen eigenen Erwartungen. Nun freue ich mich schon auf die nächsten Tage ohne Lernen und Schulstress. Weiter geht es dann am Donnerstag und Freitag mit einem Trainingskurs in Eisenerz.